Fotos

News

Unser Highlight im Oktober

Am 14.10.2017 stand in der Niederrheinhalle Wesel Brings auf der Bühne und wir waren mittendrin. Wir erweiterten das hauseigene Tonsystem um einige APG TB118 Subwoofer und APG UC206N als Nearfill für die vorderen Reihen, sowie die geforderte Lichttechnik von Brings. Dazu erweiterten wir die vorhandene Bühnenfläche der Niederrheinhalle und bauten ein Rollstuhlfahrer-Podest, damit auch diese das Konzert genießen konnten. Wir bedanken uns bei Heike Lohmeyer und Michael Lohmeyer
für das entgegengebrachte Vertrauen und wir freuen uns schon auf die nächsten spannenden Herausforderungen.

Hier noch ein Link zum Livestream während des Konzertes.
#SLD #Niederrheinhalle #Brings #Wesel #APG #Soundcheck #fliegendetassen

 

 

Einmal Fachkraft für Veranstaltungstechnik bitte!

Weiterlesen...

SLD erwirbt grandMA2 light

Neues Jahr - neues Material!

Mit dem Erwerb der MA Lighting grandMA2 light haben wir uns wieder bewusst für ein Lichtpult von MA Lighting entschieden.

Weiterlesen...

Einmal Fachkraft für Veranstaltungstechnik bitte!

Unser Azubi Nico Strathmann hat gestern seine Abschlussprüfung bestanden und darf sich nun Fachkraft für Veranstaltungstechnik nennen! Wir, das gesamte Team von SLD, gratulieren von ganzem Herzen!

Es waren sehr schöne 3 Jahre mit dir!
Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Berufsweg, denn jetzt geht die Schule erst richtig los ;-)
Aber heute ist ja nicht alle Tage, wir sehen uns wieder - keine Frage